Neue Jugendreferentin

Seit dem 1. Februar 2015 bin ich als Jugendreferentin des Synodalverbands Plesse in den Gemeinden unterwegs, um in Gesprächen mit den Kirchenräten „Baustellen“ für meine Arbeit zu erkunden. Um mit Jugendlichen und Kindern Kontakt aufzunehmen, möchte ich gern im Konfirmandenunterricht und in Kindergottesdienstgruppen Projekte anbieten – wenn wir etwas zusammen unternehmen, können wir uns am besten kennenlernen! Und ich kann so erfahren, welche Wünsche, Ideen, Bedürfnisse die Jugendlichen und Kinder in den Gemeinden haben.
Gern stehe ich für Anfragen, Anregungen und Beratung zur Verfügung.
Ich freue mich auf viele Begegnungen und Aktionen!

Eure/Ihre Gabi Persch

 

So können Sie / könnt Ihr mich erreichen:

Telefon: 05507/915225,

email: gabriele.persch@reformiert.de

Adresse: Narzissenweg 28, 37434 Bodensee.